Innenraumgestaltung

Strukturputze

Deco
Tapezieren
Lackieren
Edeltechniken
Strukturputze

Strukturputze sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Mit diesen Putzen lassen sich viele verschiedenen Strukturen auf Wand- und Deckenflächen bringen. Diese Dekoputze gibt es als Rau-, Reibe- und Kratzputze, die je nach Kornstärke fein oder grob sein können. Darüber hinaus gib es auch noch die Streichputze, die eher die Konsistenz von Farbe haben, zudem aber mit Quarzsand versetzt. Auch diese gibt es in feiner und grober Struktur. Mit der Art der Verarbeitung lässt sich jeder Strukturputz optisch anders darstellen. Es ist auch möglich, mit den frischen Putzen, verschiedene Formen und Muster abzubilden.

SASCHA BURKEN

Malermeister

Finkenweg 6
41379 Brüggen

Tel.: 02163 | 34 89 290
Mobil: 0178 | 23 46 200
Fax: 02163 | 34 89 291

info@burken.de
www.burken.de

abzubilden art außenbereich bringen darstellen darüber deckenflächen dekoputze farbe fein feiner formen frischen geeignet gib grob grober hinaus innen innenraumgestaltung konsistenz kornstärke kratzputze lässt muster optisch putzen quarzsand rau reibe struktur strukturen strukturputz strukturputze verarbeitung verschiedene verschiedenen versetzt wand zudem